[BioC] Viel spass beim Schlank sein

Dr. Sabrina Heinze Agata.Shaneyxp at mitnet.ro
Fri Sep 4 12:26:35 CEST 2009

Guten Abend, ich komm einfach auf den Punkt. Sie moechten gerne abnehmen,
sonst haetten sie diese E-Mail auf gar keinen Fall geoeffnet.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben Sie Einwaende, Ihren Plan in die Realität
umzusetzen. Dies kann eine ganze Reihe Gruende haben, aber all diese
Begruendungen sind trotzdem unwesentlich, denn ich moechte Ihnen erklaeren,
wie  einfach jeder in kuerzester Zeit schlank sein kann.

Ich verspreche Ihnen, in spaetestens ein Monaten sind sie ein besserer
Mensch!

Hier erfahren sie alle Feinheiten, um sofort in ein fiteres Leben
durchzustarten.

Frohe Gruessen
Dr. Prof. Abbye Adaline