[Rd] Geschäftliches Angebot (PR#8026)

muzenda80@yahoo.co.uk muzenda80 at yahoo.co.uk
Thu Jul 21 10:00:37 CEST 2005

This is a multi-part message in MIME format
--1bd8977e-fcc9-41cb-b7ef-8eea998ee25f

Gesch=E4ftliches Angebot

Sie m=F6gen =FCberrascht sein, diesen Brief von mir zu erhalten, da Sie
mich nicht pers=F6nlich kennen. Der Grund meiner Vorstellung ist, dass
ich Simon
Muzenda der =E4lteste Sohn von Paul Muzenda bin , einem Farmer in
Simbabwe, der k=FCrzlich im Landstreit in meinem Land ermordet wurde.
Ich bekam den Kontakt zu Ihnen =FCber das Internet, daher beschloss ich
Ihnen zu schreiben.
Vor dem Tod meines Vaters hatte er mich mit nach Johannesburg genommen,
um 20,5 Millionen US-$ in einer privaten Sicherheitsfirma zu hinterlegen,  da =
er
die lauernde Gefahr in Simbabwe voraussah, legte er sein Geld in Form
von Edelsteinen an. Die Summe war gedacht zum Erwerb neuer Maschinen und
Chemikalien f=FCr die Farmen und zur Etablierung einer neuen Farm in
Swaziland.
Die Landprobleme begannen, als unser Pr=E4sident Robert Mugabe eine
Landreform einf=FChrte, die sich vorwiegend auf wei=DFe reiche Farmer und
einige wenige schwarze Farmer auswirkte und in der Ermordung und
=DCberf=E4llen durch Kriegsveteranen und einige andere Geistesgest=F6rte =
gipfelte.
Tats=E4chlich wurden eine Menge Menschen ermordet, eines der Opfer war
mein Vater.
Wegen dieses Hintergrundes floh ich mit meiner Familie aus Simbabwe, um
unsre Leben zu retten und lebe vor=FCbergehend in den London wo
wir um politisches Asyl ersuchen und beschlossen haben, das Geld meines =
Vaters   zu
transferieren auf ein besser erreichbares ausl=E4ndisches Konto, da die
Gesetze der British einem Fl=FCchtling verbieten ein Konto zu
er=F6ffnen oder in irgendwelche finanziellen Transaktionen innerhalb der
United Kindom involviert zu sein.
Als dem =E4ltesten Sohn meines Vaters bin ich verantwortlich f=FCr die   =
Suche
nach einem geeigneten ausl=E4ndischen Konto, wohin wir unser Geld ohne
Wissen meiner Regierung, die uns alles nehmen will was wir besitzen,
transferieren  k=F6nnen.
Die s=FCdafrikanische Regierung scheint gemeinsame Sache mit ihnen zu
machen. Ich bin konfrontiert mit dem Dilemma, diesen Geldbetrag aus S=FC=
dafrika
zu holen in der Angst, die gleichen Erfahrungen noch einmal zu machen,
beide L=E4nder haben die gleiche politische Geschichte.
Als Gesch=E4ftsmann suche ich einen Partner, dem ich meine Zukunft
anvertrauen kann und die meiner Familie.
Ich muss Ihnen noch mitteilen, dass diese Transaktion risikolos ist.
Wenn Sie mir und meiner Familie beistehen wollen, m=F6chte ich von Ihnen nur, =

dass Sie ein Arrangement mit der Sicherheitsfirma machen f=FCr die =DCbergabe =

(der Fonds) von deren Tochtergesellschaft in London da ich
bereits die Anweisung f=FCr die =DCberf=FChrung in  London aus S=FCdafrika
gegeben habe.
Vorher m=FCssen die Modalit=E4ten zum Wechsel des Besitzes der Anlagen und   =
noch
wichtiger des Geldes, das ich zu investieren gedachte, stattgefunden
haben. Ich habe zwei Optionen f=FCr Sie, erstens k=F6nnen Sie w=E4hlen, einen =

bestimmten Prozentsatz des Geldes f=FCr die Nutzung Ihres Kontos f=FCr die =
Transaktion
zu bekommen. Oder Sie k=F6nnen zweitens in eine Partnerschaft mit mir treten  =

um das Geld sehr viel profitabler in Ihrem Land zu investieren. Welche
Option Sie auch w=E4hlen, f=FChlen Sie sich frei, sich bei mir zu melden.
Ich plane 5% des Geldes f=FCr alle Arten von Unkosten im Prozess der
Transaktionen zu verwenden. Sollten Sie keine Partnerschaft bevorzugen,
bin ich gewillt 10% des Geldes zu bezahlen, w=E4hrend die restlichen 85% f=FC=
Investitionen in Ihrem Land gedacht sind.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf =FCber die obige E-mail -Adresse, ich
bitte Sie inst=E4ndig absolutes Stillschweigen =FCber diese Transaktion zu
wahren.

Danke, Gott segne Sie!

Muzenda.

--1bd8977e-fcc9-41cb-b7ef-8eea998ee25f--