[Rd] MR. Kings Roger (PR#8740)

b.bread at virgilio.it b.bread at virgilio.it
Sat Apr 1 15:49:35 CEST 2006

MR. Kings Roger
Standard Bank Plc
Johannesburg, South Africa
ID Number:=20
0092-042
UNTERST=C3=9CTZUNG

Dringend  GESCHAEFTSANGEBOT

Mein Name ist=20
Kings Roger und ich bin der
Leiter des Corporate Affairs Committee in=20
der Standard
Bank of South-Africa PLC in S=C3=BCdafrika. Zur Zeit halte
ich=20
mich in Deutschland zu einer Fortbildung auf.
Ich kontaktiere Sie=20
bez=C3=BCglich des Transfers einer sehr
gro=C3=9Fen Summe Geldes vom Konto eines=20
Verstorbenen. Ich
wei=C3=9F, da=C3=9F eine Transaktion dieser Gr=C3=B6=C3=9Fenordnung
zun=C3=A4chst bei jedem Besorgnis erregen wird und
versichere ich Ihnen, da=C3=9F=20
sich um alles gek=C3=BCmmert
wird.Aufgrund der Dringlichkeit der=20
Angelegenheit habe
ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.

Es geht=20
um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist f=C3=BCr das Konto von Gerald
Erbes=20
zust=C3=A4ndig, welcher im Oktober bei einem Flugzeugabsturz
ums Leben kam.=20
Er befand sich gemeinsam mit anderen
Passagieren an Bord einer Egyptian=20
Airline 990. Seit
diesem Vorfall ist niemand seiner n=C3=A4chsten Verwandten
mehr am Leben, der als sein Erbe Anspr=C3=BCche auf das
Guthaben auf seinem=20
Konto erheben k=C3=B6nnte. Wir k=C3=B6nnen
jedoch gem=C3=A4=C3=9F unserer Richtlinien das=20
Geld nicht
auszahlen, bevor jemand als Angeh=C3=B6riger und Erbe
auftritt=20
und seinen Anspruch geltend macht. Aufgrund
dieser Entdeckung und der=20
=C3=9Cbereinstimmung Ihres Namens
mit dem des Verstorbenen bitten meine=20
Kollegen und ich
Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als n=C3=A4chsten
Angeh=C3=B6rigen des Verstorbenen anzugeben. Die gesamte
Abwicklung und=20
Dokumentation wird sorgf=C3=A4ltig von mir
durchgef=C3=BChrt, damit das Guthaben=20
von 26 Millionen
US$ an Sie als n=C3=A4chsten Angeh=C3=B6rigen ausgezahlt werden
kann.

Andernfalls wird die gesamte Summe nach f=C3=BCnf Jahren in
das=20
Eigentum der Bank =C3=BCbergehen und die Direktoren der
Bank werden sie=20
untereinander aufteilen. Aufgrund
dieser Tatsache habe ich mich=20
entschlossen, mich an
Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten=20
k=C3=B6nnen und
nicht alles den Direktoren zugute kommt. Da aber die
Person,=20
die im Testament als Erbin genannt wird, mit
ihm gemeinsam verstorben=20
ist, haben wir vom
Nachla=C3=9Fverwalter den Auftrag bekommen, ein
Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen,
da=C3=9F das Erbe=20
antreten kann.=20
Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und
versichern Ihnen, da=C3=9F alles absolut risikofrei f=C3=BCr Sie
ablaufen wird.
Wir werden Sie mit 6,5 Millionen US$ an der Transaktion
beteiligen, den=20
restlichen Betrag werden meine
Kollegen und ich f=C3=BCr.
Falls Sie=20
interessiert sind, schicken Sie mir bitte
folgende Angaben:

1.=20
Name/Firmen Name um die erforderlichen Dokumente
vorzubereiten

2.=20
Pers=C3=B6nliche Telefon- und Fax-Nummern=20

zu meiner privaten Email :=20
kingsroger2006 at netscape.com, damit ich die weiteren relevanten Details=20
in dieser Sache zu Ihnen mitteilen
kann.

Vielen Dank im Voraus.

Wir=20
bitten sie eindringlich, diese Angelegenheit
vertraulich zu behandeln.

Bitte antworten Sie mir schnellstm=C3=B6glich und Gott
segne sie.

Mit=20
freundlichen Gruessen,

Mr. Kings Roger