[R] Die Chance des Jahres 2007 für r-help at stat.math.ethz.ch - Jetzt zuschlagen und endlich nebenbei Geld verdienen

a.james at email.de a.james at email.de
Fri Nov 2 04:32:54 CET 2007

Hallo r-help at stat.math.ethz.ch,

sehen Sie sich jetzt Ihre Chance des Jahres 2007 an. Sie wurden ausgewaehlt
fuer diese einmalige Gelegenheit!

Setzen sie jetzt zum Schlussspurt an und kassieren Sie für Ihre Arbeit
endlich das Geld, was Sie verdient haben.

Verdoppeln und verdreifachen, ach was, vervielfachen sie Ihren Einsatz !
Das stellt alles in den Schatten, wie Sie bisher Ihr Geld verdient haben.

Oder zweifeln Sie weiter und es wird immer das Gleiche für Sie bleiben -
Leben um zu arbeiten oder Arbeiten um zu leben - Was bevorzugen Sie ???

Wo gibt´s denn so etwas ? Hier: http://www.ilalfun.com

P.S. Bevor Sie auf "dumme" Gedanken kommen - Ich versende diese Mail für
meine Bekannte, die auch in der Liste ist !!!

Herzlichst

Ihr Alex James